Wir machen das für Sie!

In der immer hektischer und schneller werdenden Berufswelt bleibt leider eins meistens auf der Strecke: Zeit für Familie, Freunde und Hobbys. Darunter leidet man nicht nur selbst, auch Angehörige kommen oft zu kurz. Wir möchten dazu beitragen, ein klein wenig den stressigen Alltag zu entlasten – damit mehr Zeit bleibt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Unsere Mitarbeiter mit Herz

Jemanden Fremdes in die eigenen vier Wände zu lassen, erfordert viel Vertrauen. Das macht die Suche nach einer geeigneten Haushaltshilfe oftmals sehr schwierig.

Unsere Mitarbeiter werden nach sorgfältiger Prüfung von persönlichen und fachlichen Qualifikationen ausgewählt, ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist dabei selbstverständlich. Wir erwarten Zuverlässigkeit, Diskretion, Sorgfalt und Engagement genauso wie Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kundenorientierung.

Über mich

IMG_4084-DP-Aus-s
Vorstandsmitglied des BHDU

Weil Ihr Vertrauen die Grundlage meiner Arbeit ist, dürfen ein paar Zeilen über mich nicht fehlen:

Mein Name ist Daniela Frieling, Jahrgang 1977, verheiratet, 2 Kinder.

Aufgewachsen in Wermelskirchen, absolvierte ich nach meinem Abitur verschiedene Aus- und Weiterbildungen im textilen Einzelhandel und war 13 Jahre lang in unterschiedlichen Führungspositionen tätig, unter anderem als Storemanagerin und Geschäftsleiterin bei Peek & Cloppenburg und zuletzt als Gebietsleiterin für Tom Tailor.

Nach einer Familienphase habe ich mich 2015 entschieden, mich neu zu orientieren und gründete FRIELING-Haushaltshilfen und mehr.